Aktuelle Infos

Ein Gespräch - vertraulich - kann helfen!

Details

Ich habe im Schuljahr 2012/2013 Zeit für persönliche Gespräche. Immer am Mittwoch, 3. Stunde im Raum der Stille.

Du kannst mit mir auch einen anderen Termin vereinbaren:
- mich persönlich ansprechen
- im Lehrerzimmer nachfragen
- mich per E-Mail erreichen: This e-mail address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 Maria Kerber (Schulseelsorge)


Liebe Schülerinnen und Schüler,

ab sofort gibt es dieses neue Beratungsangebot an unserer Schule. Manchmal kann es helfen, mit einer neutralen Person eigene Schwierigkeiten zu besprechen. Die Gesamtkonferenz hat zugestimmt, dass ihr dieses Angebot auch während der Unterrichtszeit nutzen könnt. Ihr bekommt dann von mir eine Bestätigung, dass ihr bei mir wart. Aber natürlich könnt ihr auch andere Termine mit mir ausmachen.

M. Kerber

 

   
© ALLROUNDER