Aktuelle Infos

6:1 Derbysieg der Kassel Huskies - wir waren dabei!

Details

Was für ein Spiel! Was für eine Stimmung! Und wir mitten drin!

Dieser Abend wird uns, den Klassen 5a und 5b, noch lange in Erinnerung bleiben.

(Bericht/Photos: C. Kellermann)

Dank einer Gewinnspiel-Aktion des Huskies-Sponsors Aral hatten wir kurzfristig 40 Freikarten für das Derbyspiel der Kassel Huskies gegen die Roten Teufel des EC Bad Nauheim bekommen. Dafür möchten wir uns noch einmal herzlich bedanken.

     
Die Klassen 5a und 5b verbrachten (mit ihren Klassenlehrern C. Kellermann und L. Kuster)
                         einen aufregenden Abend in der Kasseler Eissporthalle.

Bereits vor Spielbeginn war die Stimmung in der Kasseler Eishalle sensationell. Der Song „You´ll never walk alone“ sorgte in der abgedunkelten Halle für unseren ersten „Gänsehaut-Moment“. Aber dabei sollte es nicht bleiben, denn die Huskies erwischten einen absoluten „Sahne-Tag“. Gleich sechsmal ließen sie dem Bad Nauheimer Goalie keine Chance! Sechsmal standen wir somit auf unseren Bänken und jubelten schalschwenkend zu dem Song „Rama Lama Ding Dong“.

Zumindest einen Ehrentreffer konnten auch die Fans der Roten Teufel, die direkt im Block neben uns saßen, kurz vor Schluss bejubeln. Unserer Stimmung tat das aber keinen Abbruch. Zusammen mit der ganzen Halle stimmten wir lautstark das Lied „Oh, wie ist das schön!“ an. Und das war es auch! Einfach ein toller Abend!

DANKE, Huskies!

                                       

   
© ALLROUNDER