Schulleben

Schulbeginn ... und zuvor ein traumhafter Kollegiumsausflug

Details

Bericht/Photo: S. Meyer

Für die Lehrerinnen und Lehrer der GAZ ging es bereits am Freitag vor dem eigentlichen Schulbeginn wieder los – mit einer Konferenz, an die sich ein vor den Ferien geplanter Ausflug anschloss.

Bei superheißen Temperaturen folgte eine Floß-Tour auf der Fulda – da die Anmeldungen für diese Unternehmung sehr zahlreich ausfielen, wurden zwei Flöße geordert und eine feuchtfröhliche Fahrt wird bei allen unvergesslich bleiben:
                                                

 

Anschließend wurde gemeinsam ‚gegrillt und gechillt‘ – für ein buntes Buffet hatte jeder etwas mitgebracht. So kann man gut gelaunt ins neue Schuljahr starten – wir hoffen, auch die Schüler hatten tolle Ferien – es wird viel zu erzählen geben!

Auf ein harmonisches und nettes Miteinander – wir wünschen allen einen guten Start!

   
© ALLROUNDER