Sportnachrichten

8a gewinnt Basketball-Jahrgangsturnier

Details

(Bericht / Photo S. Meyer)

Gute Stimmung herrschte in der Sporthalle, als am 9. Mai von der 4.-6. Stunde das Basketballturnier der Klassen 8 ausgetragen wurde, auf das sich die Schülerinnen und Schüler im Sportunterricht seit Wochen gut vorbereitet hatten. Es wurde kräftig angefeuert und alle Teams zeigten sich bei den Spielen von ihrer besten Seite.

Die erste Halbzeit bestritten jeweils die Mädchenteams, die zweite Halbzeit spielten die Jungen. Am Ende hatte die 8a die Nase vorn und wurde ungeschlagen Sieger des Turniers, worüber sich auch Klassenlehrerin R. Harke und Sportlehrerin S. Meyer sehr freuten:

                          

Hier die Platzierungen im Überblick:

1. 8a     2. 8b     3. 8c     4. 8f     5. 8e     6. 8d

Neben den Urkunden, die jede Klasse erhielt, gab es für alle 'süße Preise', die dankenswerterweise vom Förderverein der GAZ gesponsert wurden. Ein Dankeschön geht auch an alle Sportlehrer, die als Schiedsrichter im Einsatz waren.    Smile 

                                          

   
© ALLROUNDER