E-Mails an die Schule

03.12.2024 | Aktuelle Infos, Allgemein

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, liebes Kollegium, 

ich hatte Ihnen bereits am 20.11.2024 mitgeteilt, dass sich die offizielle E-Mail-Adresse der Schule zum 09.12.2024 ändert: poststelle9241@schule.hessen.de.

Aufgrund der Umstellung haben wir als Schule vom Donnerstag, den 05.12.2024, bis einschließlich Montag, den 09.12.2024, keinen Zugriff auf die E-Mails. Ihre Mails kommen in dem Zeitraum an, sind für uns aber nicht abrufbar bzw. lesbar. 

Gleiches gilt für die LUSD (Lehrer- und Schülerdatenbank). In o.g. Zeitraum können z.B. keine Schulbesuchsbescheinigungen für Schülerinnen und Schüler erstellt werden. 

Vielen Dank für Ihr Verständnis! 

Herzliche Grüße

Peter Häßel